in ,

Blade Runner Sequel – Ist Harrison Ford an Bord?

Wie wir bereits berichteten, gibt es ernsthafte Pläne einen Nachfolger für den legendären Science-Fiction-Film Blade Runner zu drehen. Das Internetportal Twitch will nun erfahren haben, dass es bereits erste Gespräche mit Harrison Ford darüber gegeben habe, in dem Film mitzuspielen.

Auch wenn das natürlich nur ein erstes Herantasten an ein gemeinsames Projekt war, könnte es jedoch eines bedeuten: Der neue Film würde wirklich ein Nachfolger werden und nicht etwas ein Remake. Es wäre aber natürlich auch möglich, dass Ford eine andere Rolle als die des Rick Deckard übernimmt. Die Produzenten des Films stehen zumindest schon einmal fest, den Job wird Alcon Entertainment übernehmen, ein Studio, das zu Warner Bros. gehört.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

The Avengers – Der Super Bowl Spot in voller Länge

Rango ist der beste Animationsfilm 2011