in ,

“Captain America: Civil War” – Martin Freeman stößt zum Cast

So langsam aber sich füllt sich auch die Castliste von Captain American: Civil War. Martin Freemann, bekannt aus der Sherlock-Serie sowie den Hobbit Filmen, hat sich der Superheldenverfilmung angeschlossen. Man mag den Film schon fast als Avengers-Teil bezeichnen weil die Hälfte von der Truppe eh mit an Bord ist und die Liste an namhaften Personen von Woche zu Woche zunimmt. Es wird der dritte Film in der Captain America Reihe sein und der Erste welcher nach den Ereignissen von Avengers – Age of Ultron spielt; Ant-Man mal außen vor gelassen.

Regie führen abermals die Russo-Brüder welche auch den Vorgänger inszenierten. Der restliche Cast setzt sich aus Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Anthony Mackie, Jeremy Renner, Daniel Brühl und Chadwick Boseman zusammen. In die Kinos schafft es der Film erst im Mai 2016. Über einen möglichen Auftritt von Spider-Man wird ebenfalls gesprochen, ist bisher aber nur ein Produkt der Gerüchteküche.

Quelle: collider

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Lila Couchkracher: Der neue Snack für den Filmabend

“Game of Thrones” – S5E4: Sons of the Harpy: Review und Meinungs-Spiegel