in ,

Charakter Poster von Lady Gaga für Machete Kills

Robert Rodriguez hat für seinen Film Machete Kills ein ziemlich buntes Ensemble zusammengestellt und ständig kommen neue Überraschungen dazu. Nachdem wir euch bereits die ehemalige Spy Kids Darstellerin Alexa Vega in ihrer Rolle als KillJoy zeigen konnten, stellte Rodriguez per Twitter eine weitere weibliche Figur vor. Er hatte gerade die Arbeit mit Pop-Superstar Lady Gaga beendet und war begeistert. Auch die Sängerin bestätigte ihre Mitarbeit an dem Film auf Twitter und zeigte sich ebenso begeistert.

Gleichzeitig postete Rodriguez ein Character-Poster von Lady Gaga in ihrer Rolle als La Chameleón, das ihr hier bei uns sehen könnt. Auf dem Bild posiert sie mit einer rauchenden Waffe in der Hand und ist in einen Wolfspelz gehüllt.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Der Trailer für Silent Hill: Revelation 3D ist da

The Rum Diary