in ,

Conan der Barbar – Teaser Trailer

Die fiktive Figur von Conan dem Barbaren lässt sich zwar bis in die 1930er zurückführen, ist aber zweifelsohne dank Arnold Schwarzenegger spätestens seit 1982 jedem eifrigen Film-Fan bekannt. Nun versucht sich Jason Momoa (Baywatch, Stargate: Atlantis) daran, den muskulösen Helden erneut zu verkörpern. Die Handlung des neuen Films ist und bleibt relativ einfach: Conan begibt sich, nach der Ermordung seines Vaters und anderer Dorfbewohner, auf einen abenteuerlichen Rachefeldzug…

Marcus Nispel, dem Regisseur des neuen Conan-Films, ist die Kunst des Remakes und Sequels nicht unbekannt – auch wenn er mit seinen bisherigen Werken The Texas Chainsaw Massacre (2003) und Freitag, der 13. (2009) nicht besonders erfolgreich war. In Conan sind u.a. auch Ron Perlman (Hellboy), Rachel Nichols (G.I. Joe – Geheimakte Cobra), Stephen Lang (Avatar) und Rose McGowan (Planet Terror) zu sehen.

„I live, I love, I slay… and I am content!“

Im August diesen Jahres kommt Conan the Barbarian in die Kinos, und wird natürlich in 3D zu bewundern sein. Vor einigen Monaten gaben Set-Fotos einen ersten Ausblick darauf, wie der Film ungefähr aussehen wird; und den ersten Teaser-Trailer gibt’s jetzt hier:

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

2 Comments

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Trailer zu J.J. Abrams und Steven Spielbergs Super 8

Super – der etwas andere Superhelden-Film