in ,

Der letzte Breaking Dawn 2 Trailer ist da

Die einen sehen nun das Ende eine Ära kommen, die anderen denken „Na endlich“. Der letzte Trailer für Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2 ist da. Fans der Serie sollten aber nicht traurig sein. In der heutigen Zeit, in der es fast schon mehr Sequels als Neuverfilmungen gibt, und Franchise wie Spider-Man bereits nach wenigen Jahren neu gestartet werden, ist es eigentlich fast undenkbar, dass wir hier am Ende von Twilight sind.

Ob sich Stephenie Meyer doch noch erweichen lässt, weitere Bücher zu schreiben oder ob es Remakes, Spin-offs oder einen Reboot der Serie geben wird – bei dem Erfolg, denn die Twilight Filme gehabt haben, wird der finale Film dieser Reihe sicher nicht das letze Mal gewesen sein, dass wir etwas vom glitzernden Edward und der tollpatschigen Bella sehen werden.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Ist „Star Trek Into Darkness“ der Titel des nächsten Films?

Daniel Craig dreht mindestens zwei weitere „Bond“-Filme