in ,

Deutscher Trailer zum Filmstart von Safe House

Heute (23.2.) startet der Thriller Safe House in unseren Kinos. Zum Film von Daniel Espinosa (Easy Money) haben wir hier den deutschsprachigen Trailer für euch:

Zum Inhalt: Einst verriet Ex-Agent Tobin Frost (Denzel Washington) US-Militärgeheimnisse an Nordkorea, nun wartet er als Kronzeuge der CIA in Kapstadt auf seinen Prozess. Der junge CIA-Agent Matt Weston (Ryan Reynolds) soll dabei für seine Sicherheit sorgen, als das Safe House von einem Killerkommando angegriffen wird. Nur knapp überleben die beiden den Anschlag. Doch woher wussten die Terroristen von dem geheimen CIA-Versteck, gibt es etwa eine undichte Stelle? Um die Drahtzieher zu finden und die Wahrheit ans Licht zu bringen, muss Weston nun mit seinem Gefangenen kooperieren.

Neben Denzel Washington und Ryan Reynolds, sind auch Vera Farmiga, Robert Patrick und Brendan Gleeson in Safe House zu sehen.

sponsored by Safe House

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Warner Bros. plant die Verfilmung von Bleach

Neuer Trailer für Zorn der Titanen