in ,

Disney Pixars Cars 2 – der erste Trailer

Am 28. Juli kommt das Sequel zum Erfolgsfilm Cars aus der Disney/Pixar-Schmiede in die deutschen Kinos. Jetzt veröffentlichte das weltberühmte Studio für Animationsfilme den ersten Trailer zu Cars 2, der erneut von Regisseur John Lasseter und seinem Team von CGI-Spezialisten gedreht wurde. Unterstützung erhielt er diesmal von Brad Lewis (Ratatouille), der Co-Regie führte. Als Produzentin holte man sich Denise Ream ins Boot, die bereits beim Oscar-prämierten Oben mit von der Partie war.

In Cars 2 muss der rote Flitzer Lightning McQueen mit seinen Freunden um den Abschleppwagen Hook ein ganz besonderes Abenteuer bestehen und gegen die schnellsten Autos der Welt antreten. Doch dabei wollen ihm fiese Bösewichte und zwielichtige Geheimagenten nicht nur auf der Rennstrecke das Leben schwer machen…

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Two and a Half Men: Warner Bros. feuert Charlie Sheen endgültig

Walt Disney Pictures, Copyright 1994/2011

Der König der Löwen kehrt zurück