in ,

Erster richtiger Trailer zu Pixars “Der gute Dinosaurier”

Was passiert wäre wenn vor Millionen von Jahren der Meteorit nicht die Erde getroffen hätte? Dieses Szenario könnt ihr im ersten richtigen Trailer zu Der Dinosaurier von Pixar begutachten.

Mit Alles steht Kopf (ab dem 01.10.15 in den deutschen Kinos) und Der gute Dinosaurier (ab dem 26.11.15 in den Kinos) erwarten uns dieses Jahr zwei viel versprechende Animationsfilme von Pixar.

Der Film unter Regie von Peter Sohn handelt von einem zusammen leben von Dinos und Menschen. Als der Dinosaurier mit dem Namen Arlo nach einem prägenden Erfahrung welches ihn von seinen Artverwandten trennt durch die Landschaft streift trifft er kleinen Jungen mit welchem er ab diesem Moment jede Menge Abenteuer erlebt.

Das faszinierende an diesem Film sind wir ihr in dem Trailer feststellen werdet die fotorealistischen Landschaften. Einzigartig macht diesen Film vor allem Der Kontrast zwischen den Figuren und der Umgebung, diese sind nämlich im Comic-Stil gehalten.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

“Batman v Superman: Dawn of Justice” – Erster deutscher Trailer

“Fantastic Four”: Trailer 3 – Exklusiver Online Trailer