in ,

Erster Trailer für “Die Tribute von Panem: Catching Fire”

Einige sprechen zwar noch von einem Teaser-Trailer, aber bei über zwei Minuten Laufzeit ist es für mich kein Teaser mehr; Lionsgate hat heute also den ersten Trailer für Die Tribute von Panem: Catching Fire veröffentlicht und der zeigt vor allem Drama, Drama, Drama.

Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) ist eine Art Hoffnung für das gemeine Volk geworden, dass sich die Zustände vielleicht bessern könnten, wenn gegen die Unterdrückung aufbegehrt wird und das passt Präsident Snow (Donald Sutherland) natürlich gar nicht. Deshalb will er nicht nur sie, sondern gleich alle noch lebenden Sieger der Hungerspiele umbringen, indem er sie gegeneinander kämpfen lässt. Davon ist im Trailer wahrscheinlich deshalb noch nichts zu sehen, weil diese Szenen aufwendiger sind und wohl noch gedreht werden. Im nächsten Trailer werden sie dann vielleicht gezeigt.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Neue Poster für “Star Trek Into Darkness” zeigen Zoe Saldana als Uhura und eine abstürzende Enterprise

Kurzinhalt des Wachowski-Films “Jupiter Ascending” mit Channing Tatum und Mila Kunis veröffentlicht