in ,

Erster Trailer für “Hercules” mit Dwayne ‘The Rock’ Johnson

Auf der CinemaCon wurde ein erster Trailer für Hercules vorgestellt, den ihr euch hier bei uns ansehen könnt. An dem Trailer fällt ein witziges Detail auf: die Kostümdesigner geben sich so viel Mühe, den Film passend zur Epoche auszustatten, und dann kommt ein Hollywood-Star wie Dwayne Johnson mit seinen makellos weißen Zähnen daher und macht alles wieder unglaubwürdig.

Ansonsten lässt sich anhand des Trailers nur sagen, dass die CGI-Effekte nicht besonders überragend aussehen. Trotzdem bleibt die Hoffnung auf solide Action-Kost. Vor allem, weil Johnson nun schon seit über zehn Jahren an dem Projekt arbeitet, das für ihn offensichtlich eine Herzensangelegenheit ist. Das Produkt dieser Arbeit sehen wir dann ab dem 4. September 2014 in den deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Neuer Trailer und Poster zu “X-Men: Zukunft ist Vergangenheit”

Neuer Trailer für “Edge of Tomorrow” mit Tom Cruise und Emily Blunt