in ,

Erster Trailer und das Poster für “Oblivion” mit Tom Cruise

Für Oblivion von Regisseur Joseph Kosinski (Tron: Legacy) mit Tom Cruise ist ein erster Trailer erschienen, den wir euch hier natürlich vorstellen wollen. Die Videos werden von NBC aktuell geblockt, also schaut ihn euch schnell an, so lange er noch da ist.

Neben Cruise spielen Olga Kurylenko, Andrea Riseborough, Nikolaj Coster-Waldau und Melissa Leo mit. Als Bonus können wir euch hier auch das erste Poster zeigen, das für den Film veröffentlicht wurde. Über die Story ist bisher nur bekannt, dass Cruise einen Mann spielt, der Dronen repariert. Dann passieren natürlich wieder weltverändernde Ereignisse und wie so oft hat er das Schicksal der Menschheit in den Händen.

Das Poster zum Tom Cruise Film Oblivion.

Oblivion kommt am 11. April 2013 in die deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

3 Comments

Leave a Reply
  1. Ich hatte auch schon einen neuen Link rausgesucht :-) NBC hat den Trailer wohl exklusiv veröffentlicht, deswegen wird er gelöscht, aber bei der Masse der User bei Youtube, die ihn wieder uppen, ist das ein recht sinnloses Unterfangen. Wird sicher bald aufhören…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Der Starttermin für den “Fantastic Four”-Reboot steht

Disney plant ein ‘Alice im Wunderland’-Sequel