in ,

Erster Trailer und Poster zu “Game of Thrones” Staffel 3

Der erste volle Trailer zur dritten Staffel von Game of Thrones wurde gestern Abend (Ortszeit) in der Show des US-Komikers Jimmy Kimmel veröffentlicht und ist nun auch online erschienen. Kenner der Bücher wissen natürlich mehr, aber mir scheint es so, als ob Drachen in der nächsten Staffel eine wichtige Rolle spielen könnten. Im Trailer seien wir einen von ihnen im Flug, am Ende des Trailers erscheint Rauch in Form eines Drachen und auch das neue Teaser-Poster hat einen Drachen als Hauptfigur.

Allerdings ist von ihm nur der Schatten zu sehen. Ebenso auffällig ist das brennende Schwert und die dicke fette Narbe im Gesicht von Tyron Lannister (Peter Dinkelage). Wie die Geschichte weitergeht, ist ab dem 31. März 2013 im US-TV zu sehen.

Das Teaser-Poster zur 3. Staffel von Game of Thrones.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Michael Haneke – Das Frühwerk des Altmeisters im Überblick

“Breaking Dawn 2” ist der Gewinner der Goldenen Himbeere 2013