in ,

Erster TV-Spot für “Man of Steel” veröffentlicht

Während der College-Basketballmeisterschaft in den USA wurde ein erster TV-Clip für Zach Snyders Superman-Film Man of Steel veröffentlicht, den ihr hier bei uns sehen könnt. Wie schon in den vorangegangenen Trailern ist auch hier zu sehen, dass der Film optisch wohl ein ziemlicher Leckerbissen sein wird. Die Spezialeffekte und auch Superman in seinem Cape sehen sehr gut aus.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass auch die Story stimmt, aber ich bin eigentlich ziemlich zuversichtlich, dass uns ab dem 20. Juni 2013 ein ausgezeichneter Blockbuster im Kino erwarten wird. Das hatte ich allerdings auch vom letzten Superman-Film gedacht, der optisch richtig gut aussah, von der Story her aber ziemlich enttäuschend war.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Neues Poster und Szenenbilder aus “Star Trek Into Darkness”

Erster Trailer für “Elysium” mit Matt Damon und Jodie Foster