in ,

Erstes Foto von Anne Hathaway in The Dark Knight Rises

Warner Bros hat soeben das erste offizielle Foto von Anne Hathaway als Selina Kyle in The Dark Knight Rises veröffentlicht, das einige Fragen aufwirft.

So wurde zwar bereits angedeutet, dass sich das Kostüm von jenen Outfits, die Halle Berry und Michelle Pfeiffer trugen, unterscheiden soll, aber was Hathaway auf diesem Foto trägt, hat nicht einmal annähernd Ähnlichkeit mit Catwoman. Besteht also die Möglichkeit, dass Selina Kyle in The Dark Knight Rises gar nicht als Catwoman zu sehen sein wird, sondern vielleicht sogar an der Seite von Bruce Wayne kämpft?

Der dritte und letzte Teil der Batman-Saga von Christopher Nolan wird im nächsten Sommer in die Kinos kommen. Den Teaser dazu könnt ihr euch an dieser Stelle ansehen.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

2 Comments

Leave a Reply

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Loading…

    Two and a half Men – Neue Details zur Rolle von Ashton Kutcher

    Anonymous – neuer Trailer zu Emmerichs Shakespeare-Film