in ,

“Fantastic Four” – Neuer Trailer für die Superheldengruppe

Die Fantastischen Vier aka Fantastic Four kehren im Sommer in neuer Besetzung ins Kino zurück. Zum Film hat “20th Cenutry Fox” nun einen neuern Trailer veröffentlicht welcher zum ersten Mal einen flüchtigen Blick auf den Bad-Guy Dr Doom bietet. Der Film selbst ist ein weiteres Reboot. 2005 und 2007 gab es die letzten beiden Versuche die 4 Superhelden auf die große Leinwand zu bringen; beide Verfilmungen konnten keinen großen Erfolg verbuchen.

Josh Trank (Chronicle) führt bei dieser Verfilmung Regie und verfasste zusammen mit Simon Kinberg & Jeremy Slater das Drehbuch. In den Hauptrollen sind Miles Teller als Reed Richards/Mr. Fantastic, Kate Mara als Sue Storm/The Invisible Woman, Jamie Bell als Ben Grimm / The Thing und Michael B. Jordan als Johnny Storm / The Human Torch zu sehen. 6 August ist der offizielle Kinostart für die fantastische Truppe.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

“Batman v Superman”: Erster Trailer zum Duell der Giganten

Frühstück in Westeros – The House of Black and White (S05E02)