in ,

Game of Thrones – Neuer Trailer für die zweite Staffel

Nach dem ersten Teaser hat HBO nun einen neuen Trailer für die zweite Staffel von Game of Thrones veröffentlicht. In den USA wird die beliebte Fernsehserie ab dem 1. April im TV zu sehen sein.

Game of Thrones basiert auf der Buchreihe ein Lied von Eis und Feuer des Autors George R.R. Martin. Die Geschichte handelt von Königreichen, die in einer Fantasywelt um die Vorherrschaft kämpfen. Game of Thrones kam in den USA beim Publikum und den Kritikern sehr gut an und ist in Deutschland bereits auf dem Pay-TV Sender TNT Serie gelaufen. Wie bereits berichtet, hat sich RTL II nun die Rechte an der Serie gesichert.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Andrew Garfield trainierte für Spider-Man Kuss

Der Teaser-Trailer zu Step Up 4 ist da