in ,

Gewinnspiel zu “Deadpool”

Am morgigen 11.02 startet in Deutschland der wahrscheinlich blutigste Marvel-Held aller Zeiten in den deutschen Kinos: Deadpool
In Deadpool geht es um den Ex-Soldat Wade Wilson (verkörpert durch Ryan Reynolds), welcher durch seine Krebserkrankung einem Experiment unterzogen wird, welches aus ihm den Deadpool macht. Von nun an hat er die Fähigkeit sich selbst zu heilen.

Und dank 20th Century Fox dürfen wir, für euch nun Fanpakete zum Film verlosen. Zum Kinostart verlosen wir:
2x Poster
4x Freikarten
2x Schlüsselanhänger

Und was müsst ihr tun um teilzunehmen?
Ganz einfach, schreibt einfach eine kurze E-Mail mit dem Betreff “Deadpool Gewinnspiel” an cineseriesly@gmail.com mit euren Daten und für eine höhere Gewinnchance, müsst ihr noch diese Frage beantworten: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst heilen könntet?

Und nun euch viel Glück beim Gewinnspiel!

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Lichtspielcast 38 – “The Hateful Eight”

Gewinnspiel zu “Dirty Grandpa”