in ,

Gewinnspiel zu “The Last Witch Hunter”

Letztes Jahr bekamen wir Vin Diesel als Witch Hunter zu sehen und nun ist es endlich soweit, der Film kommt ab dem 10. März auf Blu-Ray und DVD raus.

Im Film geht es um Kaulder, einen der letzten Hexenjäger unserer Zeit. Zusammen mit Chloe versucht der unsterbliche Witch Hunter den bösen Hexen und Zauberern das Handwerk zu legen. Doch ihm steht seine bisher größte Mission bevor: Das Besiegen der Hexenkönigin.

Und aufgrund dieses Home Entertainment Starts verlosen wir zusammen mit dem Concorde Verleih eine Blur-Ray zu The Last Witch Hunter.

 

71tP776FbuL._SL1200_

 

Das müsst ihr tun um teilzunehmen:

Wie immer halten wir die Teilnahmebedingungen sehr einfach. Um teilzunehmen müsst ihr nur im unten stehenden Widget Aufgaben erfüllen, um so möglicht viele Lose für das Gewinnspiel zu erhalten.

Gewinnspiel zu The Last Witch Hunter

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Lichtspielcast 39 – “Deadpool”

Lichtspielcast 40 – “Spotlight”