in ,

“James Bond Spectre”: Noch mehr Action im 2. Trailer

Ab dem 5. November 2015 muss es James Bond (Daniel Craig) dieses mal mit Gegnern aus seiner Vergangenheit aufnehmen. Einen ersten Einblick darin bekommt ihr im folgenden Trailer:

Einmal mehr dürfen wir im November einen der bekanntesten Agenten in den deutschen Kinos sehen. In seinem neuen Film muss James Bond (Daniel Craig) sich seiner Vergangenheit stellen. Als wer hierbei Informationen zu einer strenggeheimen Organisation findet muss er sich diesen stellen.

Diesen Kampf muss Bond natürlich nicht alleine bestehen, ihm stehen auch dieses Mal wieder „M“, MoneyPoney und Tüftler „Q“ zur Seite. Aber uns erwarten erfreulicherweise auch neue Gesichter, dazu gehören: Christoph Walz welcher den Bösewicht spielt, aber auch Andrew Scott wessen Rolle aber noch nicht bekannt ist. Aber was darf bei einem Bond-Film nicht fehlen? Natürlich! Die Bond-Girls. Hier hat Spectre auch wieder einiges zu bieten: Zum einen haben wir da Monica Bellucci welche Lucia Sciarra spielt, Stephanie Sigman als Estrella und Léa Seydoux Madeleine Swann.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Mission Impossible – Rogue Nation

“Batman v Superman: Dawn of Justice” – Erster deutscher Trailer