in ,

“Jurassic World” – Neuer Trailer, Neue Dinos

So eben ist der neueste Trailer für Jurassic World aufgetaucht, welchen ihr euch wie immer weiter unten ansehen könnt. Neues Material ist durchaus vorhanden aber komplett neue Szenen werden einem nicht geboten. Dafür sehen die Effekte von mal zu mal besser aus. Colin Trevorrow führt Regie und macht, wie so viele andere momentan, den Sprung von einem kleinen Indiefilm (Safety Not Guaranteed) zu einem Blockbuster über 150 Mio. $.

Trevorrow arbeitete auch zusammen mit Rick Jaffa, Amanda Silver und Derek Connolly das Drehbuch. Chris Pratt führt den Cast an welcher durch Vincent D’Onofrio, Bryce Dallas Howard, Judy Greer, Jake Johnson und Ty Simpkins erweitert wird. Am 11 Juni ist es dann soweit und die Dinos werden abermals auf die Menschheit los gelassen.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

“Star Wars: Rogue One” – Spin Off wird ein Heist-Film

“Captain Marvel” – Autoren von “Guardians” & “Inside Out” schreiben