in ,

Kevin Smith total begeistert vom neuen Batman-Anzug

Regisseur Kevin Smith ist ein bekennender Nerd und war vor einigen Tagen wohl im obersten Nerd-Himmel, denn Zack Snyder hat ihm ein Bild des neuen Batman-Anzugs für Batman vs. Superman gezeigt. “Ich habe den neuen Batman-Anzug gesehen,” sagte er in einer Folge seines Hollywood Babble-On Podcasts.

Oder besser, ich habe ihn (Ben Affleck) in dem Anzug gesehen. Ich will nicht zu viel verraten […], aber ich sage es mal so: Ich habe ihn (Zack Snyder) sofort ganz fest umarmt.” Smiths Meinung nach würden sogar die härtesten Skeptiker des Projektes sofort bereit sein, dem Film eine Chance zu geben, sobald sie den Anzug gesehen hätten.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

US-Box-Office: “Thor – The Dark Kingdom” auf Platz 1

Kate Upton soll eine Hauptrolle im “Entourage”-Film übernehmen