in ,

Kristen Stewart für “Snow White”-Sequel bestätigt

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Nachdem sich Kristen Stewart mit Regisseur Rupert Sanders in ihrem Mini-Cooper vergnügt hatte, hätte niemand mehr auch nur einen Cent darauf gewettet, dass sie in einem möglichen Sequel von Snow White and the Huntsman wieder die Titelrolle spielen würde. Gerüchten zufolge sollte das Franchise weitergehen, sich aber auf die Figur des Huntsman konzentrieren.

Nun kam es aber ganz anders. Den Kollegen von ET bestätigte Stewart, dass sie wieder das martialische Schneewittchen geben wird. “Oh, it’s gonna be f–ing amazing,” waren ihre genauen Worte. Sie dürfe zwar nicht mehr verraten, aber anscheinend habe sie schon länger von den Plänen gewusst. Rupert Sanders hingegen wird beim Sequel nicht mehr Regie führen.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Lustiger Teaser-Trailer für “The End of the World” mit Seth Rogen

Vierte Staffel von “The Walking Dead” offiziell bestätigt