in ,

“Legend” – Erster Trailer zum Gangsterfilm

Fans von Gangsterfreunde aufgepasst: Der erste Trailer zum kommenden Film Legend ist so eben online gegangen. Dieser verrrät noch nicht allzu viel vom Plot aber demonstriert sehr schön die Zeit in welcher der Film spielt und wartet mit einer klassichen Atmosphäre auf. Die Geschichte handelt von zwei Zwillingsbrüdern welche die Unterwelt von London in den 60er in Schach gehalten haben. Die Brüder werden beide von Tom Hardy gespielt.

Geschrieben und inszeniert wird das Gangsterdrama von Brian Helgeland welcher mit dem Gangstermetier bestens vertraut ist. Neben einem Oscar für das Drehbuch zu L.A. Confidential (zusammen mit Curtis Hanson) schrieb er unter anderem die Vorlagen für Mystic River, Payback sowie Man on Fire. Weitere Castmitglieder: Emily Browning, Christopher Eccleston, David Thewlis, Chazz Palminteri und Taron Egerton. In den Kinos startet der Film am 01. Oktober diesen Jahres.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

“Game of Thrones” – S5E3: High Sparrow: Review und Meinungs-Spiegel

“Star Wars” – Josh Trank verlässt zweiten Spin Off Film