in ,

“Little Women” – Neue Adaption des Klassikers in Arbeit

Eine neue Adaption von Louisa May Alcott’s Literaturklassikers Little Women (1868 & 1869) ist in Arbeit. Wie slashfilm berichtet wurde Sarah Polley angeheuert um das Drehbuch zu schreiben. Ob sie auch Regie führen wird ist unklar. Diese Entscheidung will sie erst nach Beendigung des Scripts treffen.

Amy Pascal, welche vor kurzem bei Sony zurück trat, wird zusammen mit Denise Di Novi und Robin Swicord den Film produzieren welche beide an der 1994er Version des Films als Produzent und Drehbuchautorin beteiligt waren. Neben jener Verfilmung gab es etliche weitere Adaption des populären Stoffes: weitere Filme, TV-Serien, ein Musical, eine Oper sowie ein Ballett.

Quelle: slashfilm

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

J.J. Abrams: möglicher Regisseur für “Star Wars” Episode 9

“Mad Max: Fury Road” – Neuer Trailer und Freigabe bekannt