in ,

“Mad Max: Fury Road” – Neuer Trailer haut nochmal alles raus

Als ob die Menscheit noch einen weiteren Trailer zum kommenden Endzeitactioner Mad Max: Fury Road bräuchte…wahrscheinlich nicht. Das scheint Warner Bros, welche in den letzten Wochen schon diverse Kurzteaser online stellten, absolut nicht zu kümmern und zeigen mit dem neuesten Trailer nochmal was dort für ein Brett auf uns zukommen wird. Vor kurzem wurde außerdem bekannnt, dass der Film das (von Fans ersehnte) R-Rating verpasst bekommen hat. Am 14. Mai startet Mad Max in den Kinos durch.

Mad Max: Fury Road wird abermals von George Miller inszeniert, welcher bereits bei den drei vorherigen Teilen Regie führte. Mel Gibson, dessen Rolle als Max Rockatansky für ihn damals den Durchbruch bedeutete, kehrt nicht zurück. Er wird ersetzt durch Tom Hardy welcher sich unter anderem mit Charlize Theron die Leinwand teilen darf.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

“Metal Gear Solid” – Videospielverfilmung bekommt Autor

“Suicide Squad” – Killer Croc gecastet für Bösewicht-Spektakel