in ,

Marvel stellt Rüstung aus Iron Man 3 vor

Am Marvel Stand auf der Comic-Con waren alle Rüstungen zu sehen, die Robert Downey Jr. bisher als Iron Man getragen hat. Nun wurde von Marvel auch die neue Rüstung hinzugefügt, die im dritten Teil der Reihe zu sehen sein wird. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist die Rüstung nicht mehr vorwiegend rot, sondern der goldene Farbton dominiert.

Iron Man setzt auf Gold für Abenteuer Nummer 3.

Der dritte Teil der Reihe wird am 1. Mai 2013 erscheinen. Neben Robert Downey Jr. spielen noch Ben Kingsley, Gwyneth Paltrow, Don Cheadle, Rebecca Hall, Ashley Hamilton und Guy Pearce mit. Regie führt Shane Black. Heute ist Marvel Tag auf der Comic-Con, vielleicht gibt es also morgen noch mehr Neuigkeiten zu Iron Man 3 und anderen Projekten aus dem Marvel Universum.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Virale Kampagne für House at the End of the Street

Erstes Teaser-Poster zu Man of Steel