in ,

Matt Damon spricht über Ben Affleck als Batman

Inzwischen hat sich ja so ziemlich jeder über das Casting von Ben Affleck als Batman geäußert, nun ist auch sein bester Freund Matt Damon dran. Den Kollegen von The Times of India sagte er während einer Promoveranstaltung für Elysium:

“Ich denke es wird großartig sein. Ich denke es wird hervorragend. Ich weiß, dass eine Menge Leute im Internet rumnörgeln. Ich finde das einfach nur lustig. Wissen sie, er spielt nicht King Lear. Es ist Batman! Das hat er sicher drauf. Falls jemand ‘Argo’ oder ‘The Town’ und all seine letzten Arbeiten gesehen hat, die waren vielschichtiger und interessanter und viel schwieriger als Batman! Batman sitzt da nur mit seiner Kutte über dem Kopf und flüstert in einer Art schroffen Stimme zu Leuten. Bruce Wayne ist der herausfordernde Teil der Rolle und Ben wird großartig dabei sein… Aber ich kann sicher sagen, ich werde nicht Robin sein.”

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

John Torturro, Ben Kingsley, Aaron Paul und Sigourney Weaver neu im Cast von Ridley Scotts “Exodus”

“Snowpiercer” wird für die USA geschnitten – Ist das Publikum zu doof für den Film?