in ,

Milla Jovovich, Cameron Diaz & Meryl Streep im Gespräch für “The ExpendaBelles”

Die meisten von euch dürften mitbekommen haben, dass an einem Spin-off für die The Expendables-Reihe gearbeitet wird. Die Crew soll dort aus lauter Frauen bestehen und Gina Carano (Haywire) und Katee Sackhoff (Battlestar Galactica) stehen schon als Darsteller fest. Produzent Avi Lerner hat nun in einem Interview mit einer bulgarischen Zeitung verraten, Gespräche mit Milla Jovovich, Cameron Diaz und Meryl Streep.

Maryl Streep als Action-Star klingt im ersten Moment komisch, aber Helen Mirren konnte in R.E.D. ja auch Badass sein. Das Drehbuch schreiben die Natürlich Blond-Autorinnen Karen McCullah Lutz und Kirsten Smith. Der Film besteht also vielleicht nicht nur aus knallharten Action-Elementen.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Erster Trailer für “Captain America: The Winter Soldier”

Der finale Trailer zu “Die Tribute von Panem: Catching Fire” ist da