in ,

Neue Szenenbilder und coole Banner aus The Dark Knight Rises

Der Kinostart von The Dark Knight Rises ist nicht mehr weit weg und Warner Bros. heizt die Vorfreude auf den Film mit immer mehr Material an. In den letzten Tagen war es vor allem Bildmaterial, wie beispielsweise ein neues Filmplakat oder Character-Poster von Batman (Christian Bale), Catwoman (Anne Hathaway) und Bane (Tom Hardy). Nun wurden einige Banner veröffentlicht und Szenenbilder, auf denen auch andere Protagonisten aus dem Film zu sehen sind.

Auf den Szenenbildern sind gut die Katzenohren von Catwoman zu sehen. Bei Bedarf klappen sie nach vorne und dienen ihr dann als Nachtsichtgerät. Einige Fans fanden, dass Bane mit seinem Mantel nicht so bullig aussieht, wie sein Vorbild aus den Comics. Auf dem Szenenbild ohne Mantel sieht er jedoch ziemlich kräftig und bedrohlich aus.

The Dark Knight Rises kommt am 26. Juli 2012 in die deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Abraham Lincoln Vampirjäger – Red Band Trailer

Zoe Saldana kriegt eine Rolle in Machete Kills