in ,

Neue Trailer für “The Wolverine” und “Man of Tai Chi”

Heute können wir euch neue Trailer zu gleich zwei Action-Spektakeln präsentieren. Den Anfang macht The Wolverine. Der Trailer zeigt ziemlich viel für mich ganz neues Material. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich komplett neu ist, oder ich einen der vielen Trailer für den Film verpasst habe. Unter anderem hat der riesige Silver Samurai einen kurzen Auftritt.

Der zweite Trailer ist für Keanu Reeves Regiedebüt Man of Tai Chi. Meiner Meinung nach hätte Reeves seine Rolle ruhig jemand anderem überlassen können, der Mann hat es einfach nicht drauf. Der Trailer selbst überzeugt mich auch nicht wirklich. Angeblich soll der Film auf dem Toronto Film Festival gezeigt werden. Mal sehen, was die Besucher dort dann über ihn sagen.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Erster Trailer für “Der Hobbit 2: Smaugs Einöde”

Erster Trailer und Poster für “300: Rise of an Empire”