in ,

Neuer actiongeladener Trailer zu “Planet der Affen: Revolution”

Der neue Trailer zu Planet der Affen: Revolution ist da und ihr könnt ihn euch hier bei uns ansehen. Der Trailer zeigt viele neue Szenen und ist vollgepackt mit jeder Menge Action. Der Film handelt von einer wachsenden Nation genetisch weiterentwickelter Affen, die von Ceasar (Andy Serkis) angeführt und von einer Gruppe menschlicher Überlebender bedroht wird. Diese konnte dem verheerenden Virus entkommen, der ein Jahrzehnt zuvor freigesetzt worden war.

Die beiden Parteien haben einen fragilen Frieden geschlossen, der sich aber als sehr kurzlebig erweist, da beide Seiten am Rande eines Krieges stehen, um zu ermitteln, welche Spezies die dominante auf der Erde ist.

Planet der Affen: Revolution (Dawn of the Planet of the Apes) kommt am 7. August 2014 in die deutschen Kinos.

sponsored article

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Witziger Red-Band-Trailer für “A Million Ways to Die in the West”

“Bad Neighbors” Top an den Kinokassen in den USA und Deutschland