in ,

Neuer Red Band Trailer für “Machete Kills”

Für Machete Kills wurde ein neuer Red Band Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier bei uns ansehen könnt. In dem Film spielt Danny Trejo wieder den Ex-Federales Agenten Machete. Er wird vom Präsidenten der Vereinigten Staaten für eine Mission rekrutiert, die für jeden anderen Menschen unmöglich zu bewältigen wäre

Machete soll einen verrückten Revolutionär und einen exzentrischen Waffenhändler zur Strecke bringen, die einen Plan ausgebrütet haben, um Krieg und Anarchie auf dem ganzen Planeten zu verbreiten. Dem Trailer nach zu urteilen scheint Machete Kills mit seiner absurd-übertreibenen Gewaltdarstellung ein Mordsspaß zu werden.

Machete Kills läuft ab dem 21. November 2013 in den deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

“Blurred Lines”-Model verführt Ben Affleck in “Gone Girl”

Joss Whedon im Drehbuch-Spezialeinsatz für “Thor: The Dark Kingdom”