in ,

Neuer Teaser-Trailer für die 7. Staffel von Dexter

Showtime hat einen neuen Teaser-Trailer für Staffel 7 von Dexter veröffentlicht, in dem massenweise neue Szenen zu sehen sind. Wie in jeder Staffel gibt es auch in der kommenden wieder einen Gaststar, der einen Handlungsbogen bekommt, der sich über mehrere Folgen hinzieht. Diesmal ist Yvonne Strahovski mit von der Partie, die den meisten wohl aus der Serie Chuck bekannt sein dürfte. Vielleicht entdeckt ihr sie ja in dem Trailer.

Oder vielleicht auch nicht, denn Showtime war so gemein und hat die vielen neuen Szenen in fünf Sekunden gepackt und kommentiert den Schnelldurchlauf-Trailer dann auch noch mit einem fiesen „gern geschehen“.

Die siebte und vorletzte Staffel von Dexter startet in den USA am 30. September.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Neue Bilder aus der dritten Staffel von The Walking Dead

Video: Ein IMAX Kino bereitet sich auf The Dark Knight Rises vor