in ,

Neuer Trailer für “Gravity” mit Sandra Bullock und George Clooney

In Gravity spielt Sandra Bullock Dr. Ryan Stone, eine briliante Medizin-Ingenieurin auf ihrer ersten Shuttlemission, zusammen mit dem erfahrenen Astronauten Matt Kowalsky (George Clooney) als Kommandant auf seinem letzten Flug vor der Pensionierung. Aber bei einem zunächst routinemäßigen Außeneinsatz schlägt das Desaster zu.

Das Shuttle wird zerstört und zurück bleiben Stone und Kowalsky, die miteinander verbunden in die Dunkelheit driften. Die absolute Stille sagt ihnen, dass sie jede Verbindung zur Erde verloren haben, zusammen mit jeder Chance auf Rettung. Als Angst in Panik umschlägt, nagt jeder Atemzug an dem Bisschen, was an Sauerstoff übrig geblieben ist. Aber der einzige Weg nach Hause könnte sein, noch weiter in die beängstigende Weite des Weltraums zu driften.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Tom Hiddleston flog als Jango Fett zur Comic-Con, Bryan Cranston verkleidete sich als Walter White

Erster Trailer für “47 Ronin” mit Keanu Reeves