in ,

Neues Poster und Szenenbilder aus “Star Trek Into Darkness”

Paramount hat ein neues internationales Poster für Star Trek Into Darkness veröffentlicht, auf dem mal wieder Benedict Cumberbatchs noch immer namenloser Bösewicht die Hauptrolle spielt. Wir sehen ihn mit einem ziemlich fiesen Gesicht in einer zerstörten Stadt und die Überschrift des Posters lautet “Die Erde wird fallen“.

Ähnlich wie bei Iron Man 3 wird hier ein sehr düsteres Szenario kreiert und nach dem Wenigen, was von der Story bekannt ist, wird die Menschheit zunächst ganz schön auf die Bretter geschickt, bevor sie sich ziemlich wahrscheinlich wieder aufrappeln wird. Neben dem Poster haben wir auch noch einige Szenenbilder, die in letzter Zeit in Magazinen und auf Webseiten gezeigt wurden, und die Paramount nun in einer HD-Version zur Verfügung gestellt hat.

Das neue Poster zu Star Trek Into Darkness mit der Überschrift “earth will fall”.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Erster Trailer für “Carrie” zeigt die komplette Story

Erster TV-Spot für “Man of Steel” veröffentlicht