in ,

Blake Lively und Ryan Reynolds haben geheiratet

Wie das People Magazin berichtet, haben die beiden Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds am Sonntag geheiratet. Der 35 Jahre alte Reynolds hatte seine zehn Jahre jüngere Kollegin vor rund einem Jahr bei den Dreharbeiten zu dem Film Green Lantern kennengelernt. Davor war er mit Scarlett Johansson verheiratet und bis 2007 drei Jahre lang mit der Sängerin Alanis Morissette verlobt.

Blake Lively war unter anderem mit ihrem Gossip Girl Kollegen Penn Badgley und eine Zeit lang mit Leonardo DiCaprio liiert. An der Hochzeit nahm auch Florence and the Machine Sängerin Florence Welch teil, die eine gute Freundin von Lively sein soll. Zudem sollen auch Livelys Schwester und Mutter anwesend gewesen sein.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Daniel Craig dreht mindestens zwei weitere „Bond“-Filme

Dwayne Johnson postet Bild vom Fast & Furious 6 Set