“Der Vater meiner besten Freundin”: Erster Trailer

Der Vater meiner besten Freundin: Erster Trailer

Ab dem 24. September bringt uns Weltkino die französische Komödie mit dem Titel Der Vater meiner besten Freundin in die Kinos und was man sich darunter vorstellen darf könnt ihr euch im Trailer dazu ansehen:

In der Komödie beschließen die zwei Freunde Antoine (François Cluzet) und Laurent (Vincent Cassel) gemeinsam einen entspannenden Urlaub am Meer zu verbringen. Mit von der Partie sind auch deren Töchter Marie (Alice Isaaz) und Louna (Lola Le Lann). Als sich an einem Abend Laurent und Louna näher kommen, entsteht dabei eine Affäre. Louna jedoch erwartet von dieser Beziehung deutlich mehr, dadurch wird es für den Vater ihrer besten Freundin in vielen Situationen nicht gerade ungefährlich. Als sie ihm dann noch damit droht alles durch ein Gespräch mit dem Vater auffliegen zulassen geriet die Sache außer Kontrolle. Denn welcher Vater sieht es schon gern wenn seine Tochter mit einem deutlich älteren Mann zusammen ist, erst recht wenn er der beste Freund des Vaters ist.