in ,

Erster Teaser für den Iron Man 3 Trailer

Endlich sind die ersten bewegten Bilder aus Iron Man 3 da! Auf der offiziellen Facebook-Seite zum Film wurde angekündigt, einen Teaser zu veröffentlichen, wenn eine bestimmte Anzahl an „Likes“ erricht wird. Das scheint nun geschehen zu sein, denn der Teaser ist da. Er ist zwar nur sehr kurz, aber für echte Fans natürlich trotzdem sehenswert.

Er zeigt Tony Stark (Robert Downey Jr.) vor der Presse, den neuen Anzug von Iron Man, Ben Kingsley als Mandarin und Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) in einer wohl gefährlichen Lage. Wann der komplette Trailer erscheint, ist noch nicht bekannt und auch auf den fertigen Film werden wir noch über sieben Monate warten müssen, denn der Kinostart in Deutschland ist für den 1. Mai 2013 geplant.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

2 Comments

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Zweiter Trailer für Guillermo del Toros Film Mama

Vier weitere Character Poster für Django Unchained