in ,

Erster Trailer für „Need for Speed“ mit Aaron Paul

Need for Speed handelt von dem Automechaniker Tobey Marshall (Aaron Paul), der mit seinem Team neben der Arbeit ziemlich erfolgreich Muscle Cars aufbaut. Um seine von der Pleite bedrohte Werkstatt zu retten, tut er sich mit dem arroganten ehemaligen NASCAR-Fahrer Dino Brewster (Dominic Cooper) zusammen.

Gerade als es aussieht, als ob die Autohändlerin Julia Bonet (Imogen Poots) mit einem großen Einkauf das Geschäft retten würde, legt Dino Tobey bei einem Autorennen herein und der Mechaniker wird nun wegen fahrlässiger Tötung gesucht. Der Film basiert natürlich auf dem gleichnamigen, extrem erfolgreichen Videospiel. Wir dürfen also eine Menge spannender Autorennen erwarten. Einen Starttermin für Deutschland gibt es noch nicht.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

„Gotham“: Fox plant neue Serie mit Batman-Hintergrund

Comic-Con-Teaser für „The Avengers 2: Age of Ultron“ veröffentlicht