Erster Trailer zu Gillian Flynn Verfilmung “Dark Places”

Erster Trailer zu Gillian Flynn Verfilmung Dark Places

Letzt Jahr bekamen wir mit Gone Girl die erste Verfilmung von Buchautorin Gillian Flynn in den Kinos zu sehen. Kaum ist Finchers Thriller aus den Lichtspielhäußern verschwunden, kündigt sich schon die nächste Verfilmung an: Dark Places. Zu jenem Thriller gibt es nun einen ersten Trailer zu sehen. Gilles Paquet-Brenner führte Regie und schrieb das Drehbuch basierend auf Flynns Buchvorlage. Der Film ist schon länger fertig gestellt aber bisher wurde noch kein US oder deutscher Starttermin bekannt gegeben. Laut imdb kommen nur eine handvoll europäischer Länder (Frankreich, Dänemark, Griechenland) dazu den Film Anfang April im Kino zu sehen.

Charlize Theron ist in der Hauptrolle zu sehen. Der weitere Cast setzt sich aus Nicholas Hoult, Chloë Grace Moretz, Christina Hendricks und Drea de Matteo zusammen.