in ,

Erster voller Trailer zu „The Wolverine“ erschienen

An Tag drei des Wolverine-Marathons gibt es nun endlich einen ersten Trailer für den Film zu sehen. Genauer gesagt sogar zwei, denn wir können euch sowohl den englischsprachigen Trailer für den internationalen Markt vorstellen als auch die US-Version. Die Trailer enthalten einige unterschiedliche Szenen und sind anders geschnitten.

Wer möchte, kann bei Youtube und Konsorten auch mal die Augen nach einem japanischen Trailer offen halten. Die sind oft um einiges besser, als ihre Pendants für den westlichen Markt, und da der Film teilweise in Japan spielt, wird man sich hier vielleicht sogar noch ein bisschen mehr Mühe geben.

The Wolverine kommt am 25. Juli 2013 in die deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Will Smith lehnte „Django“-Rolle ab, weil sie ihm zu klein war

China bekommt spezielle Version von „Iron Man 3“