in ,

Erstes Poster zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2

Das erste Poster zum kommenden zweiten Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (im Original Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 2) wurde nun veröffentlicht. Wer sich fragt, wieso das große Finale in zwei Teilen auf die Leinwand kommt, dem sei gesagt, dass der letzte Band schlicht zu umfangreich für einen einzigen Film gewesen wäre und natürlich lässt sich mit zwei Filmen mehr Geld verdienen als mit einem einzelnen.

Der (vorerst) letzte Teil der Harry Potter-Saga wird am 14. Juli 2011 in unsere Kinos kommen. Wer möchte, kann sich hier noch einmal unsere Kritik zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 ansehen.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Amy Adams spielt Lois Lane in Snyders Superman

Buried