in ,

Erstes Szenenbild aus „Catching Fire“ zeigt Katniss und Finnick

Bis Die Tribute von Panem: Catching Fire am 28. November 2013 in die deutschen Kinos kommt, dauert es noch ein wenig. Lionsgate möchte die Filmreihe aber offensichtlich in den Köpfen der Kinofans halten und hat deshalb ein erstes Szenenbild aus dem Film veröffentlicht, das wir euch hier vorstellen möchten. Es zeigt Katniss (Jennifer Lawrence) und den neu hinzugekommenen Tribut Finnick (Sam Claflin).

Sam Claflin als Finnick Odair und Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen.

Zudem sind die beiden auch auf dem Cover des Magazins Entertainment Weekly vertreten, wo ihre Ganzkörperanzüge zu sehen sind. Bereits im November wurde auf der Facebook-Seite zum Film ein sehr schönes animiertes Poster veröffentlicht. Wer es noch nicht gesehen hat, kann das hier nachholen.

EW-Cover mit Finnick und Katniss.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

„Breaking Dawn 2“ für 11 Goldene Himbeeren nominiert

Die Oscar-Nominierungen 2013: Waltz und Haneke im Rennen