in ,

Erstes Teaser-Poster zu Man of Steel

Im Rahmen der Comic-Con wurde ein erstes Teaser-Poster zu Zack Snyders Man of Steel auf Facebook veröffentlicht, das wir euch hier zeigen wollen. Die Besucher der Convention hatten zudem das Glück, eine von Snyder und Superman Henry Cavill signierte Version abstauben zu können. Wir müssen uns leider mit der digitalen Version zufriedengeben.

Teaser-Poster zum Superman-Reboot Man of Steel.

Supermans Gegner General Zod wird von Michael Shannon gespielt. Zudem sind Amy Adams als Lois Lane sowie Diane Lane und Kevin Costner als Martha und Jonathan Kent zu sehen und Russell Crowe spielt Jor-El. Bis Man of Steel in die deutschen Kinos kommt, müssen wir uns noch fast ein Jahr lang gedulden, denn der Kinostart ist für den 13. Juni 2013 geplant.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Marvel stellt Rüstung aus Iron Man 3 vor

Guillermo del Toro möchte Hellboy 3 drehen