in ,

Exklusiver Breaking Dawn 2 Trailer von den MTV VMAs

Auf den MTV Video Music Awards wurde ein Trailer für Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2 veröffentlicht. Fans der Filme dürfen sich über viele neue Szenen freuen und alle anderen über eine Menge unfreiwillige Komik. Bella (Kristen Stewart) hat sich ja bekanntlich vom tollpatschigen Mädchen zum harten Vampir gewandelt und diese Metamorphose musste im Film irgendwie umgesetzt werden.

Ob es aber eine gute Idee war, sie im Kleid durch den Wald springen zu lassen, ist fraglich. Die Szene selbst ist eigentlich ganz gut gemacht, denn in bisherigen Trailern musste man vermuten, dass sie hinter dem Reh her ist. Nun schnappt sie sich aber nicht das harmlose Reh, sondern den gefährlichen Puma. Symbolik auf ganz hohem Niveau, nur leider wirkt das Zusammenspiel von Stewarts Schauspielerei und dem blauen Kleid eben unfreiwillig komisch.

Breaking Dawn 2 kommt am 22. November 2012 in die deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

2 Comments

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Universal denkt über Safe House Sequel nach

Pitch Perfect startet in den USA eine Woche früher