in ,

Featurette zum Set-Design von Snow White and the Huntsman

Universal Pictures hat eine weitere Featurette mit Behind the Scenes-Aufnahmen aus Snow White and the Huntsman veröffentlicht. Diesmal dreht sich alles um den Thronsaal der bösen Königin Ravenna (Charlize Theron). Der Titel des Videos lautet „Death in the Throne Room“.

Das Bauen des Throns alleine hat drei Monate gedauert und er ist vom Thron der ehemaligen britischen Königin Victoria inspiriert. Der Thron ist sehr groß und soll gleichzeitig beeindrucken und einschüchtern. Beeindruckend sind die Details, die in ihn eingearbeitet wurden und alle in Verbindung mit Tod und Zerstörung stehen. Im Kino werden diese Details wahrscheinlich gar nicht sichtbar sein, trotzdem steckt man unglaublich viel Arbeit in dieses eine „Möbelstück“.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Internationaler The Avengers TV-Spot mit neuen Szenen

Starttermin für Katy Perry 3D-Konzertfilm „Part of Me“