Gewinnspiel zu “MANH(A)TTAN”

Gewinnspiel zu MANH(A)TTAN

MANH(A)TTAN, das ist der Name der neuen Serie, die uns Studiocanal nun in den Handel gebracht hat.
In der Serie geht es um den 1942 stattgefundenen Bau der ersten Atombombe in Mexiko mit dem Namen “Manhattan-Projekt”. Unter der Leitung des bekannten Physikers Robert Oppenheimer wurde dieses Projekt von der US-Regierung ins Leben gerufen. Die Serie legt hier ihren Fokus auf die Wissenschaftler und ihre Verwandtschaft. Dabei geht es vor allem um deren Alltag, bei dem Lügen und Geheimnisse an täglicher Ordnung stehen.

Wir freuen uns nun zweien von euch diese Serie schenken zu dürfen. Bis zum 16.07.2016 könnt ihr bei uns 1x eine Blu-Ray und 1x eine DVD zur ersten Staffel der Serie gewinnen. Doch was müsst ihr tun um teilzunehmen? Ganz einfach! Schreibt einfach eine E-Mail an cineseriesly@gmail.com und falls ihr zu den glücklichen Gewinnern zählen solltet, werden wir euch benachrichtigen.

Viel Glück!