Gewinnspiel zu “The Purge: Election Year”

Gewinnspiel zu The Purge: Election Year

Es ist wieder soweit: Für 12 Stunden sind alle Verbrechen inklusive Mord erlaubt. In The Purge: Election Year entsteht hier das erste Mal ein regelrechter Tourismus von mordlustigen. Zur gleichen Zeit debattiert die Senatorin für die Abschaffung der jährlichen Purge-Nacht. Dadurch geriet sie in das Visier der rang-hohen Elite. Leo Barnes den man schon aus den bisherigen Purge-Filmen kennt, arbeitet inzwischen als Sicherheitschef für Senatorin Charlie Roan. Nach einem hinterhältigen Verrat muss er alles daran setzen die Senatorin am Leben zu halten…

Passend zum Kinostart des Films am 15. September verlosen wir 2 Hoodies zum Film( 1x für Männer, 1x für Frauen) und 2x das Plakat zum Film.

Die Teilnahme ist natürlich dieses Mal wieder sehr einfach: Schreibt einfach eine E-Mail an cineseriesly@gmail.com und mit etwas Glück seid ihr glücklicher Gewinner einer der Preise. Teilnahmeschluss ist der 22.09. Viel Glück an alle Teilnehmer!