in ,

„Gotham“: Fox plant neue Serie mit Batman-Hintergrund

Wie die Kollegen von Deadline berichten, möchte Fox Gotham City in Serie gehen lassen. Das Studio plant eine neue Serie mit dem Titel Gotham, deren Protagonist Detective James Gordon sein soll. Als Commissioner ist er später einer der engsten Vertrauten von Batman.

Der dunkle Ritter soll in der Serie allerdings nicht auftauchen, da sich die beiden zu der Zeit, zu der sie handelt, noch nicht getroffen haben. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass einige bekannte Superschurken in ihr vorkommen werden. Verantwortlich für die Serie zeichnet Bruce Heller, der Schöpfer von The Mentalist. Während Superman mit Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark und Smallville zwei relativ aktuelle Serien hervorgebracht hat, ist dies die erste Serie mit Batman-Hintergrund seit sehr langer Zeit.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

One Comment

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

„Grace von Monaco“: Kinostart auf Frühjahr 2014 verschoben

Erster Trailer für „Need for Speed“ mit Aaron Paul