in ,

Großartiger neuer Trailer für den Superman-Film ‚Man of Steel‘

Ein neuer Trailer für Man of Steel wurde veröffentlicht. Er knüpft an seinen Vorgänger an und beginnt eher ruhig, um am Ende dann doch ein paar spektakuläre Actionszenen zu offenbaren. Action mit moderner Computertechnik kann heute aber jeder, der das nötige Kleingeld dafür hat. Um so wichtiger ist es, diese Action auch in eine fesselnde Geschichte zu packen.

Den bisherigen Trailern nach zu urteilen, hat Regisseur Zack Snyder bei seinem Superman-Film auf diesen Aspekt sehr viel Wert gelegt. Die Geschichte ist nicht nur als Alibi für die Actionszenen da, sondern beides wird sinnvoll miteinander verwoben. Soweit sich das jetzt schon beurteilen lässt, erwartet uns am 20. Juni 2013 wohl ein richtig toller Film.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Neuer Trailer für ‚The Lone Ranger‘ erschienen

„Prometheus“-Blu-ray enthält Antworten auf alle Fragen